Stacks Image 180
Stacks Image 230
GOLD FÜR DEN LÖWEN
Im Herzen der historischen Altstadt von Weißenhorn wird die Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben. Hier machen die Auswahl an Gerichten der regionalen und internationalen Küche Appetit. Bei der Bewertung der Atmosphäre, der Rezepte und der Qualität der Speisen hat sich der Gasthof zum Löwen im Wettbewerb mit über 600 anderen Gasthöfen in Bayern durchgesetzt und eine Goldmedaille des bayerischen Hotel-und Gaststättenverbandes im Jahr 2010 erhalten.

Die Jury speiste und blickte auch hinter die Kulissen. Es wurden die Herkunft der angebotenen Produkte überprüft und anschließend die Punkte vergeben. Für den Spargel aus der Region und Weine aus Franken wurden hohe Wertungen vergeben. Bei der Bewertung des Gasthofes zum Löwen haben die Jury vor allem die Qualitätsprodukte aus der Region und die Speiseangebote aus den frischen und saisonalen Zutaten überzeugt. Weitere Punkte wurden für die Gastfreundlichkeit und die Pflege der bayerischen Wirtshaus-Tradition vergeben.